Überlässt du es dem Zufall jemanden kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

10 Antworten

Ja

Mittlerweile schon. Habe mich zuletzt auf Arbeit finden lassen, ohne dass ich es großartig darauf angelegt habe. Bin raus aus Facebook, Insta, Tictoc, Lovoo, Joyclub, WhatsApp und wie die alle heißen. Ist mir alles zu anstrengend, mich da als geilen Macker zu präsentieren. Geht mir so richtig gegen den Strich das alles, obwohl ich hier und da online einiges an Land gezogen habe. Es fehlt die Magie.

Ja

Hallo CarlosRieder,

ja, das tue ich.

Es sind schon wundervolle Menschen in mein Leben gekommen, ohne dass ich danach gesucht habe. 😇

Außerdem glaube ich nicht an Zufall, sondern es fällt zu, was längst fällig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich werde nicht krampfhaft versuchen, eine Person kennenzulernen.

Entweder es passiert oder nicht.

Ja

Ich habe gelernt, dass ich da eh keinen wirklichen Einfluss drauf habe.

Wenn mich jemand interessiert, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn interessiere oder andersrum.

Meistens kommt es einfach.

Meinen Mann habe ich kennengelernt, weil er der Bruder meiner Freundin ist. War halt ein glücklicher Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Ja

Ja klar. Es ist bei mir genauso wie ein Puzzlestück, wenn ich kein Partner haben sollte, dann fehlt mir einfach was im Leben. Ich mein irgendwann kommt schon der richtige und dann ist der Puzzle eben vollständig.