Übergewicht in Beziehung?

3 Antworten

Klingt für mich, als wärst du sein Projekt. Jemanden, den er verbessern und umformen kann. Mit Liebe hat das nicht viel zu tun.

Aber das ist nur mein Eindruck aufgrund des Textes.

Popowe
Fragesteller

Er sagt eben auch das er gerne seine Priorität setzt und es nach seiner Nase laufen soll

Wonderworld01  24.03.2023, 17:11
@Popowe

Das klingt wirklich nicht gut. Eine Beziehung ist Teamarbeit. Man muss zusammenarbeiten ansonsten funktioniert es entweder gar nicht oder es wird toxisch.

Ich würde mich wohl fragen, was denn ist, wenn ich doch nicht (genug) abnehme in seinen Augen. War's das dann?

Und dann dieses mal so, mal so.. kommt auch so gaaar nicht manipulativ rüber.

"Und dann sagt er ich glaub du bist nicht bereit für eine Beziehung und vertrauen hast du auch nicht".

Da biegt er Dir ja schon mal schön bei, dass es wenn an Dir liegt, wenn's nicht klappt. Der hält sich doch das Hintertprchen offen: entweder klappts mit Dir nicht, weil Du nicht genug abnimmst. Oder eben nicht reif genug blablabla. An IHM wird's wohl nie liegen.

Weiss nicht, ich find das komisch& da hätte ich keinen Nerv drauf.

w, 50

Popowe
Fragesteller

Ich bin irgendwie gebunden an ihn und in mir sagt eine Stimme dann nimm ab und dann mag er dich

Ich glaube ich gucke erstmal wie das läuft die nächsten Monate läuft.

Damit ist eine Antwort auf deine Frage überflüssig^^

Mehr kann man dir auch nicht raten weil wir weder dich noch ihn noch eure beziehung kennen. wer hier der meinung ist aus den paar Zeilen was rauszulesen der ist einfach vorschnell.

wenn er dir ein schlechtes gefügl vermittelt dann höre auf dein Bauchgefühl.