Über welches Thema würdet ihr eine Kurzgeschichte schreiben?

8 Antworten

Über die die Wanderung einer Person in einer düsteren Stadt in der jeder nur sich selbst der nächste ist. Dabei trifft sie auf Orte die etwas mit Ihrer Vergangenheit zu tun hat, an die sich jedoch nicht erinnern kann und so immer wieder Flashbacks erlebt.

Habe ich tatsächlich schön häufiger haha

Die Themen gingen dabei von Romantik und Erotik über Fantasy bis hin zu Horror.

Meine Lieblingsgeschichte dabei ist eine, in der es um ein Mädchen geht, das von zu Hause weg rennt und was sie dabei dann alles lernt.

Ich würde über Reisen oder Sport schreiben aber auch sehr gerne über Erotik also Sex und Selbstbefriedigung und der Fantasie

Über Fantasy- Mein absolutes Hobby :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)

Fantasy oder über nen random Traum den ich mal hatte. (Mach ich öfters haha)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten