Über Snap an Fremde Person Nacktbild und Nacktvideo schicken SCHLIMM?

4 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen da über Snapchat schon viele soetwas verschickt haben ohne folgen. Aber mach sowas lieber nicht öfters und wenn dann nur mit Menschen denen du vielleicht vertrauten kannst.

Hat sie die Dateien nicht direkt in der Galerie?

Ich würde mir schon Sorgen machen...

Kennst du Amanda Todd?

Das ist zwar eines der härtesten Beispiele, aber das kann passieren...

Ich würde da immer aufpassen.

Sehe meine Antwort nicht zu negativ :)

Lieber warne ich dich, anstatt nichts zu tun...

Es soll Handys mit Kamera geben ..

Ja, dass ist schlimm.

Was beabsichtigst Du mit deinem handeln?
Kannst Du deine Nacktbilder nicht dort zeigen wo man dich kennt und deinen Mut schätzt. Ich denke dabei ans Schwarze Brett in der Schule oder im Sportverein.