Über Sex mit Freunden reden!?

4 Antworten

Ich rede mit meinen Eltern auch nicht über Sex, ich kenne Freunde die ihren Eltern alles erzählen , was ich auch respektiere.

Mit meinen Freunden wird darüber eher weniger im "Detail" geredet.

Klar redet man darüber was gerade so abgeht, aber nicht, wer wen am Wochenende, wann wie und wie lange Flachgelegt hat.

Damit bist du nicht die einzige :)

Sag ihnen einfach, das es dir unangenehm ist und du nicht mit ihnen darüber reden willst.

Sehe ich genauso wie du, ich spreche da mit niemandem drüber...  Geht halt nur mich und meiner Frau was an.

Es zwingt dich niemand mit jemandem drüber zu sprechen.

Enjoy your Life.

Also Ich finde es ziemlich normal, dass man mit Freunden auch mal über Sex, Selbstbefriedigung etc. redet. Muss man schließlich nicht in der Öffentlichkeit tun (das ginge mir auch zu weit). Mit meinen Eltern rede Ich auch nicht über sowas, das ist mir dann auch irgendwie peinlich.

Wenn du mit Freunden, Eltern etc. nicht drüber reden willst, sags denen einfach.

Hört sich so an, als wärst du noch sehr jung.

Piratin2000
Fragesteller

Definiere "jung"

verreisterNutzer  07.02.2016, 20:15

Als hättest du noch nicht viele Erfahrungen. Sex und andere Dinge die damit zu tun haben, sind absolut normal und jeder macht damit seine Erfahrungen. Deswegen ist es auch kein bisschen schlimm oder peinlich oder was auch immer, wenn man mit Freunden über sowas redet.

Piratin2000
Fragesteller
@verreisterNutzer

So würd ichs nicht sehn... Eher das Gegenteil (auch wenn das vielleicht für mein Alter nicht zwangsweise gut oder normal ist, was allerdings egal ist, da es mir damit gut geht). Ich finds ja auch nicht schlimm oder peinlich - hab z B just heute die Pornosammlung meines Vaters entdeckt. Nur iwie... unnötig und zu wenig Privatsphäre.

Hypermnesie2  08.02.2016, 08:51
@Piratin2000

Du durchschnüffelst die Sachen deines Vaters und sagst dann zu wenig Privatsphäre..? Muss man dich eigentlich verstehen?

Piratin2000
Fragesteller
@Hypermnesie2

Hab mein Zeugs auf dem Server meiner Familie gesucht und bin dabei darauf gestossen - daran ist ja wohl nichts verwerfliches, denn ich kann nichts dafür dass er es nicht verschlüsselt hat. Könntest du so freundlich sein und dieses unnötige Urteilen lassen?

Piratin2000
Fragesteller
@Hypermnesie2

Puuuh, einige deiner "Antworten" gelesen... Jetzt fühl ich mich weniger auf den Schlips getreten, da hat nur jemand Langeweile ! (Such dir ein Hobby anstatt z B Freunde von suizidgefährdeten zu fragen ob es "was ernstes" ist...)

verreisterNutzer  08.02.2016, 12:57

Beziehst du dich da gerade auf mich?

Piratin2000
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein, das ging an Hypermnesie2... Du nimmst dir ja nicht raus über Fremde zu urteilen - zumindest soweit ich weiss.

verreisterNutzer  08.02.2016, 13:02

Hab mich schon gewundert. Ehrlich gesagt bilde ich mir schon recht eine Meinung, aber ich versuche die Einstellungen von den meisten Menschen zu akzeptieren.

Piratin2000
Fragesteller
@verreisterNutzer

Urteilen an sich ist ja nicht schlimm, das macht ja jeder. Allerdings kommt es oft vorlaut und unhöflich an einem Fremden zu sagen er sei "verklemmt" oder was auch immer.