Über Handy Hotspot PS3 Online zocken

4 Antworten

Hab ich schon mal gemacht. Funktioniert einwandfrei die ersten 10 min.

Danach war mein Datenvolumen alle. Weiß ja nicht wie viel du hast aber damals hatte ich glaub 250 mb.

Probier es aus :D

LG

DomiBmx12
Fragesteller

Zocken möchte ich Bo2, habe 3GB :D

Gehen tut das aber das ist nicht stabil, keine dauer Lösung und du brauchst 5-10 gb datenvolumen oder mehr wenn du richtig spielen willst, weil online spielen einfach voll viel verbraucht

Neben dem hohen Datenvolumen das es zieht, ist die Latenz ein weiteres Problem. Im Mobilfunknetz hast du locker Ping bis zu 400ms und instabile Verbindungen.

Also wenn du so was Gta Cod usw zockst es geht! Aber es zieht viel Datenvolumen :/