Über eBay Handy gekauft aber falsche Adresse?

Wissen nichts vom Paket habe da schon angerufen kann ich mein Geld zurück verlangen?

1 Antwort

Anscheinend hast du Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, sonst wüßtest du nicht, dass eine falsche Packstation angegeben wurde. Wie wäre es, sich mit DHL in Verbindung zu setzen und denen die richtige Adresse zu nennen?

Alternativ kannst du über den ebay- oder paypal-Käuferschutz eine nicht erhaltene Sendung rerklamieren, dann bekommst du möglicherweise dein Geld zurück. Das iPhone bekommst du auf diese Art natürlich nicht. Gehts dir nicht eher darum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung