Übelkeit nur schon beim geruch von alkohol...was stimmt nicht mit mir?

2 Antworten

Heyooo also ich denke einfach, dass dein Magen noch "beleidigt" ist und dein Körper den Stoff als giftig abgespeichert hat, weswegen er dir unbedingt signalisieren will, dass du das nicht trinken darfst. Darauf würd ich erstmal hören und ich denke, dass es besser wird mit der Zeit. Ähnliches Beispiel... mir war sooooooo schlecht, weil jemand zu mir meinte, als ich 15 war, dass Whiskey-Cola total leicht ist und du nichts spürst, also hab ich getrunken, weils lecker war und konnte danach nicht mal mehr aufstehen. Wenn ich das rieche, wird mir heut noch schlecht (bin dann bald mal 17... ;)). Is normal.

Das ist doch normal. Beim ersten Mal hast du zuviel für deine Verhältnisse getrunken. Nun hast du eine Abneigung dagegen. Das ist doch ok. Solange das anhält, trinkst du eben keinen Alkohol. Mit der Zeit wird das besser werden und dann wird es dir auch wieder schmecken.