übel wenn ich sperma seh

11 Antworten

ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen aber oft ist das so bei menschen die als kind vergewaltigt wurden und sich nicht mehr erinnern können.

nessaCheen
Fragesteller

Ich wurde nicht vergewaltigt :D

manchmal geht mir das auch so. Beim Oralsex ist mir immer sehr wichtig, dass ich es nicht sehen muss, deshalb lieber schlucken. Ansonsten darf er sich danach sauber machen und ich guck mir das nicht an und hüpf danach möglichst zeitig aufs Klo.

swedishboy  05.04.2015, 21:20

also ich empfinde sperma als ziemlich angenehm und mir macht es auch nichts aus wenn mir mein freund beim analverkehr auf die arschbäckchen kommt hihihi

elha98  05.04.2015, 21:23
@swedishboy

hihihi. Hörst dich eher an wie ne zwölfjährige Jungfrau, du kleiner Expertenwedel :)

ach mach dir mal keine sorgen ihr könnt ja kondome versuchen, das geht bestimmt bald wieder weg ich hatte auch diese phase als ich mit meinem freund zusammen war, aber jetzt macht es mir überhaupt nichts aus

Vielleicht hattest du mit ihm oder einem anderen  eine schlechte assoziation mit sperma, also du hast es gesehen und währenddessen ist etwas für die persönlich unangenehmes passiert oder die kam ein unangenehmer gedankengang

versuch einfach sperma als positiv zu sehen

Warscheinlich solltest du mit ihm reden und mit ihm gemeinsam über lösungen nachdenken. Evtl. So verkehren, das du es nicht siehst und es im tütchen landet... oder beim oralverkehr frühzeitig aufhören...