UCI Online Ticket 7 Personen und kommen getrennt an?

2 Antworten

Können die beiden nicht die Tickets sperat buchen aber bei euch in der Reihe? Denn getrennt wird es was schwierig da es nur einen Code für alle 7 Tickets gibt und man da auch zusammen rein muss. Vielleicht kann man an der Kasse die Karten für die beiden hinterlegen falls es möglich ist oder ihr müsst eben warten bis die beiden kommen. Essen & Trinken könnt ihr ja kaufen nur mit dem rein gehen müsstet ihr dann warten und verpasst dann eben ein paar Trailer/Werbeclips.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Es wird doch immer vom Personal per Hand gescannt. Teilt diesen doch einfach mit, dass der Code für 7 Personen ist, ihr aber gerade erst zu fünft seid.

Eigentlich sollte das kein Problem geben, aber so ist der Einlass obendrauf informiert und kann euch auch zur Not Auskunft geben falls etwas zu beachten ist.

Davon ab geht die Werbung gerne mal über 15 Min und mehr, selbst wenn ihr noch warten müsst solltet ihr nichts verpassen.