Uberwachen des Handys der Freundin.

12 Antworten

Oh, ich verstehe Dich gut. Du willst sicher sein, dass Dein Verhalten richtig ist. Du kannst die Spionageapp mSpy benutzen. Durch das Programm ist es möglich alle Daten zu bekommen, die Du willst.

Du kannst
alles über Anrufe und SMS erwissen. Noch sind WhatsApp, Viber, Skype und
Facebook erreichbar. Du kannst auch das ganze Browserprotokoll, die Anrufdauer, alle Bilder und Videos, das Telefonbuch, das Anrufprotokoll, den Terminkalender überwachen. Es ist möglich die Position des Handys zu kontrollieren. GPS wird den Bestimmungsort an Deinen Account übermitteln.

Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und sie kann dich deswegen auch anzeigen. Desweiteren gehört zu einer Beziehung Vertrauen dazu und das von beiden Seiten - wenn du deiner Freundin nicht mehr vertrauen kannst und etwas hinter ihrem Rücken auf ihrem Handy installierst, dann ist das genauso daneben wie wenn sie mit einem anderen Typen schreibt und dir das nicht sagt. Es wäre viel besser, jetzt halt einfach dazu zu stehen, dass du in ihrem Handy rumgeschnüffelt hast und ihr zu sagen, was du dort gelesen hast, als wenn du sie jetzt rund um die Uhr überwachst..

Das Handy eines Dritten zu Überwachen wäre stumpf illegal.

Davon ab - was ist das für eine bescheuerte Grundlage einer Beziehung?

Klingt ziemlich nach Kindergeburtstag.

Wer Fremdgehen will wird es tun, Eifersucht und Kontrolle haben noch keine Beziehung gerettet! Eher im Gegenteil.

MCWorldWarZ  14.07.2014, 12:46
eines Dritten

Wieso eines Dritten?

Snackpack  14.07.2014, 12:49
@MCWorldWarZ

Seine Freundin + der Typ, mit dem sie schreibt + der Fragensteller selbst = 3. Der Fragensteller ist hier der Dritte im Bunde.

Question1980
Fragesteller

Das sehe ich im Grundgenommen auch so, allerdings möchte ich nicht weiter Zeit in eine ,für mich sehr erfüllende, Beziehung stecken die zum scheitern verurteilt ist.

Ich fixiere grade meinen gesammten Lebensmittelpunkt um sie, hätte nie gedacht das ich in meinen Beziehungen jemals selber "klammern" würde. Es war für mich bis jetzt was besonderes mit ihr.

Auch habe ich schon mehrerer langjährige Beziehungen hinter mir, denke also nicht das ich vollkommen Beziehungsunfähig bin.

Und da die Aussprache in einem rigorosen Leugnen geendet hat, mit einer Geschichte die ich hier nicht vertiefen möchte, von der ich aber definitiv weiß das sie mich in dem Moment belogen hat. Ich habe ihr mehrere mal die Möglichkeit gegeben mir die Wahrheit zu erzählen aber sie hat es nicht getan. Also kann ich hier ja nicht auf eine ehrlich Antwort hoffen, das sie sowas nicht gestehn will kann ich ja Verstehen.

Auch halt ich sie nicht für eine notorische Fremdgängerin, will deshalb nicht einfach alles Abbrechen.

Das mit der Spy-App war übertrieben und ich heute Morgen in meiner noch etwas von der Erfahrung erregten Gefühlslage wohl etwas zu extrem geworden.

Es ist falsch ja, das sehe ich im Grundegenommen auch so, allerdings möchte ich nicht weiter Zeit in eine ,für mich sehr erfüllende, Beziehung stecken die zum scheitern verurteilt ist.

Ich fixiere grade meinen gesammten Lebensmittelpunkt um sie, hätte nie gedacht das ich in meinen Beziehungen jemals selber "klammern" würde. Es war für mich bis jetzt was besonderes mit ihr.

Auch habe ich schon mehrerer langjährige Beziehungen hinter mir, denke also nicht das ich vollkommen Beziehungsunfähig bin.

Und da die Aussprache in einem rigorosen Leugnen geendet hat, mit einer Geschichte die ich hier nicht vertiefen möchte, von der ich aber definitiv weiß das sie mich in dem Moment belogen hat. Ich habe ihr mehrere mal die Möglichkeit gegeben mir die Wahrheit zu erzählen aber sie hat es nicht getan. Also kann ich hier ja nicht auf eine ehrlich Antwort hoffen, das sie sowas nicht gestehn will kann ich ja Verstehen.

Auch halt ich sie nicht für eine notorische Fremdgängerin, will deshalb nicht einfach alles Abbrechen.

Das mit der Spy-App war übertrieben und ich heute Morgen in meiner noch etwas von der Erfahrung erregten Gefühlslage wohl etwas zu extrem geworden.

Hi Question1980,

ich kann Deine Situation sehr gut verstehen. Jetzt wohnst Du mit einer Frau zusammen, wo zwischen Euch im Moment das Vertrauen mehr als geschwunden ist.

Partnerschaft begründet sich auf Ehrlichkeit. Jetzt muss Deine Freundin wirklich mal ehrlich in sich gehen, ehrlich mit Dir sprechen - und nicht Dich irgendwie beschwichtigen (wobei sie ihr Telefon noch offen lässt, so dass Du die Nachrichten sehen kannst).

Richtig hätte sie es gemacht, wenn sie Dich in die Konversationen eingeweiht hätte, Dich hätte teilhaben lassen, Ihr vielleicht gemeinsam geantwortet hätten. Hatte sie nicht gemacht.

Es kann sein, dass sie irgendein Favour für den Mann hat, aber gerne mit Dir zusammen wäre. Das geht in meinen Augen in einer Partnerschaft (in der Du schon alleine mit dem Zusammenwohnen stark gebunden bist) nicht. Sie müsste sich entscheiden, was sie will: ist das wirklich mehr mit dem anderen oder wünscht der sich aufdringlicherweise mehr? Geniest sie das (quasi-heimlich)? Sollte sie endgültig ein Machtwort sprechen, damit das zu Ende ist?

Du kannst nur von Deinen Gefühlen sprechen. Du kannst nicht von Deiner Freundin das eine oder andere verlangen. Du darfst sagen, dass Du Dich ausgeschlossen fühlst, auf dem Abstellgleich, usw., so, wie Du es fühlst. Sind ihr Deine Gefühle wichtig, ist sie am Zug.

Es bringt nichts, eine Spionage zu betreiben. Dann hätte eine Verunsicherung, ein Schwinden von Vertrauen, die nächste Welle und Eskalation ausgelöst, Dich in eine schwächere Position gestellt: Es ginge dann nicht mehr um Ihren "Vertrauensbruch", sondern um Deinen.

Wenn Du den Eindruck gewinnst, dass sie nicht auf Dich eingeht, dann muss sie das so betreiben, wie sie das mag - aber leider ohne Dich. Dann hätte sie Dich verloren - so bitter das für Dich sein mag. Dann bleibt sicherlich die Distanz zu ihr - und Dein Herz muss für jemand anders wieder offen sein.

Viele liebe Grüße EarthCitizen