Uberhitzt der samsung a54 bei der Nutzung?

2 Antworten

Bei normaler Nutzung erwärmt sich das Handy in völlig normalen Rahmen.

Wenn du jetzt aber zockst kommt es durchaus vor dass es überhitzt.

Es kommt immer drauf an was du mit dem Gerät machst. Jedes Handy wird warm wenn man es intensiv benutzt. Wenn du nur sowas wie whats app, youtube oder tik tok benutzt, dann überhitzt das A54 nicht. Wenn du viel zockst, dann kann das Gerät schon sehr warm werden, wobei man das auch nicht direkt als "überhitzen" bezeichnen kann/muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming