Twitter (X) Sensible Inhalte Einstellungen?

1 Antwort

Da Twitter gerade einigen Beef mit der EU hat kann ich mir gut vorstellen, dass die aktuell bissle vorsichtiger sind und so und das daher so ist.

Mir ist keine Einstellung bekannt mit der man das dauerhaft machen kann.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript
verreisterNutzer  09.04.2024, 15:40

Ok seit X wird die Plattform immer schlechter. Fängt schon bei PM an

NiZi112  09.04.2024, 15:51
@verreisterNutzer

Bin selber schon länger nciht mehr da aktiv, was ich so lese reicht mir aus den anderen Medien

verreisterNutzer  09.04.2024, 16:00
@NiZi112

Naja wenn man bestimmte Inhalte halt sehen will kommt man ned drum rum vorbei leider