Twitter weg?

?

Maximilian112  03.11.2023, 13:41

Von wo fragst Du? EU?

Aspis
Fragesteller

Europa Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Google Konto eingeschränkt, da die nicht genau Wissen, ob du 18 bist. Deswegen musst du dann mit deinem Personalausweis dein Alter verifizieren lassen

Leute, schaut euch das Bild an, er hat nicht nach Twitter gesucht, sondern schon nach x.
Anscheinend ist die App gerade nicht im Shop gelistet, gibt wohl Streit zwischen Alphabet und X, das alte/neue Logo kennen sie zumindest. Wie wäre es mal da rauf zu klicken?

Aspis
Fragesteller

Endlich jemand der lesen kann danke

xxxcyberxxx  03.11.2023, 14:07
Anscheinend ist die App gerade nicht im Shop gelistet, gibt wohl Streit zwischen Alphabet und X, das alte/neue Logo kennen sie zumindest. Wie wäre es mal da rauf zu klicken?

Das ist aber nur ein Problem bei ihm, denn ich konnte die App bei mir finden.

csor77  03.11.2023, 14:25
@xxxcyberxxx

Ich konnte bei einer kurzen Googlesuche auch keinen aktuellen Streit finden,....
Nur etwas über Cookies, Cache und vielleicht auch das sein Handy eine ältere Androidversion haben könnte und es deswegen vielleicht nicht angezeigt wird, aber dafür wäre die Fehlermeldung eine andere.
Ist mir dann aber egal geworden. :-/

Hey, die Frage ist schon was älter aber ich habe das gleiche Problem, hat bei mir auch nichts mit alter Verifizierung zu tun. Auch über den Google Link geht es nicht, hast du mittlerweile eine lösung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung