Twitch-Streamchat aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht BTTV und dort aus Versehen eingestellt, dass der Chat ausgeblendet werden soll? Oder deinen Browser nicht im Vollbild? Das wären so die Ursachen, die mir spontan einfallen würden, und wenn es nichts davon ist, kannst du vielleicht einen Screenshot schicken wie es bei dir aussieht, dann können wir dir vielleicht besser helfen.

Margo52
Fragesteller

Ich hab BTTV. Kann sein, dass ich das aus Versehen eingestellt habe. Wäre nett, wenn du beschreiben könntest wie ich den Chat dann wieder aktiviere.

Bims1Baum  17.02.2021, 21:53
@Margo52

Kannst du auf die Chateinstellungen zugreifen? Dor sollte die vierte Option von oben sein, den Chat zu verstecken (ich weiß nicht, wie es auf Deutsch heißt, mein Twitch ist auf Englisch gestellt)

Margo52
Fragesteller
@Bims1Baum

Sorry, dass ich so doof frage kenne mich aber nicht so gut aus. Wo sind die Chateinstellungen?