Twitch empfohlene Kanäle entfernen..?

2 Antworten

Die 3 Punkte Option gibt es nicht. Man kann Twitch wegen dem problem auch nicht kontaktieren wegen ihrer schlechten Support Seite.

Das Einzige das funktioniert für mich ist Kanal blockieren. Stream öffnen, rechts oben auf die Chat-liste im Chat. Streamer Profil clicken und blockieren.

Wenn du komplett die Empfohlene Kanäle nichtmehr angezeigt bekommen willst, helfen 3rd-Party-Add-Ons wie BTTV oder FFZ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asteerya  04.07.2022, 09:45

Die 3 Punkte existieren sehr wohl. Zumindest per Computer.

Hi :)

Also du gehst auf die Startseite von Twitch dann scrollst du zu den empfohlenen Kanäle und bei jeden Kanal der da angezeigt wird, sind rechts daneben 3 Punkte unternander darauf gehst du und dann steht dort ,,Mich interessiert die Empfehlung nicht" da gehste drauf da kommste zu ein Fenster wo du auswählen kannst zwischen Kategorie oder Kanal interessiert diese nicht. Einfach wählen eins und oben auf Fertig gehen :). Eine andere Möglichkeit außer so wegzumachen kenne ich nicht ich hoffe konnte dir trotzdem helfen :)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D