TV werbung gesicht werden?

5 Antworten

normaleweise wird TV-Werbung mit Leuten aus Agenturen besetzt (Model- People- Schauspiel-Agenturen, je nachdem welche Werbung und welche Anforderungen dafür gelten). Als "Privatmensch" hast du da kaum eine Chance. Ausser es gibt eine Werbe-Aktion, allerdings ist es sehr fraglich, ob das Ganze dann tatsächlich eine reguläre Werbung sein wird, warscheinlich wird das Ganze dann als "Special" aufbereitet (mit kleiner Geschichte drum rum, kleines Making of etc) und der Spot dann ein einziges Mal ausgestrahlt und ansonsten kommt dann für die normale ständige Werbung wieder der "richtige" Spot

Lass dich von einer Agentur in ihre Kartei aufnehmen, die vermittelt dann die Aufträge an Werber. Aber Vorsicht, es gibt einige, die dir mit leeren Versprechungen das Geld aus den Taschen ziehen. Aber so kannst du auch deine Chancen abchecken... Einfach auf der Straße entdeckt zu werden ist eher unwahrscheinlich...