Tut zweite Liebe mehr weh als die erste?

2 Antworten

Ich glaube das nicht. Ich nehme an das es egal ist welche, ob erst, zweit oder dritte Liebe - es ist schwer sich wieder ans alleine sein und den Verlust zu gewöhnen. Einzig sind wird bereits an Erfahrungen gewachsen durch die Verluste und dies kann uns helfen darüber hinweg zu kommen.

Nein, das hat nichts damit zu tun die wievielte Liebe es ist.

Man liebt jeden anders und jede Beziehung ist anders, je mehr man jemanden geliebt hat desto mehr tut es weh, das kann auch die 10. Liebe sein.