Tut die Blizzard im Miramar Weinheim weh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin die Rutsche schon mehrmals gerutscht und ich bin mehrmals mit dem Kopf auf die Bahn aufgeschlagen und hatte blaue Flecken aber das hört sich jetzt schlimmer an als es war da man es während der Rutsche nicht merkt und sie so viel Spaß macht das ich das in Kauf nehme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias874
Fragesteller

Wann bist du die gerutscht weil 2018 wurde die erneuert

BMG1700  14.08.2023, 11:29
@Tobias874

Diese Jahr und die Rutsche ist seit 2018 noch schneller(bis zu 88kmh) und der Aufprall noch härter dafür wurde aber ein Knick rausgenommen um Verletzungen zu vermeiden

Tobias874
Fragesteller
@BMG1700

Nein gehe am Montag mit einem Freund dahin und wollte nur wissen ob es wehtut