Turbo Bites Dauer?

2 Antworten

Hallo tooranonym,

ich gehe davon aus, dass mit den Aufbissen ein Tiefbiss behandelt werden soll.

Üblich sind hier 3 bis 6 Monate (manchmal auch etwas länger), abhängig davon wie stark er ausgeprägt ist.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

tooanonym4u
Fragesteller

Ich habe die Turbo Bites an meine Schneidezähnen bekommen. Wie lange hat es bei dir gebraucht bis es verheilt ist und normal essen konntest?

Gruß

tooanonym4u

wdarene  07.04.2022, 06:53
@tooanonym4u

Definiere „normal essen“: Die Aufbissteile sind beim Zubeissen im Weg - keine Frage. Du findest aber einen Weg, wie du trotzdem kauen kannst. Bei mir hat das so 1-2 Wochen gedauert - dann konnte ich wieder „normal essen“. Bis dahin hilft nur Brei, Suppe und sowas in der Art…

karliemeinname  07.04.2022, 12:37
@tooanonym4u

Die Turbo Bites werden immer auf die Schneidezähne geklebt ;-)

Normal essen geht nach wenigen Tagen. Du muss eben deine Abbeiß- und Kautechnik etwa umstellen

Wenn du es geschafft hast, dass die Zunge wund ist, da kannst du ne ganze Woche Freude dran haben. Es ist schwierig die Dinger mit Wachs abzudecken.

tooanonym4u
Fragesteller
@karliemeinname

Hallo, also hab die Turbo Bites schon länger drin! Ich spüre die fast garnicht mehr. Ich danke dir das du mir so gut geholfen hast.

Also ich hatte die etwa ein Jahr lang.