Tun 18cm Penislaenge der Frau beim Sex weh?

11 Antworten

"Kommt auf ihr Loch an" Schwachsinn. Mein Freund hat ungefähr 18 cm und wenn er ganz drin ist Tut mir gar nichts weh sondern werde ich nur noch erregter. Die Vagina ist ein Muskel und ist sie gut durchblutet sprich erregt dehnt sie sich automatisch aus das so gut wie jede Größe , dicke rein passen sollte und Schmerzen sollten NIE auftreten. Wenn das doch der Fall sein sollte dann ist sie nicht feucht genug oder verklemmt. Sei aber vorsichtig man weiß nie wie eine Frau reagiert vielleicht hätte sie vor dir nur kleinere. Taste dich ran :P

Kann, muss aber nicht. Das hängt von der Frau und von der Stellung ab. Wenn die Frau oben liegt kann sie selbst bestimmen wie tief der Penis eindringt. Ganz schlecht ist von hinten (doggy), dass tut den Frauen meistens weh wenn man etwas härter rangeht. Wenn man aber langsam und behutsam vorgeht gefällt es manchen Frauen sogar wenn er hinten anstößt. Wie gesagt es hängt von der Frau ab.

Naja, du wirst warscheinlich nicht die ganzen 18cm reinkriegen, bevor du hinten auf irgendwas triffs, das heißt, du musst vorsichtig sein. Also nicht so, wie du es in den P*rnos siehst, sondern ganz langsam, vorsichtig, bis ihr beide das Gefühl für die ganze Sache kriegt. Und wenn du alles richtig machst, sollte das ganze schmerzfrei ablaufen ^^

Das kommt immer auf die Frau an. 18cm ist nicht extrem und wenn du immer vorsichtig bist wirst du der Frau nicht weh tun.

mir tut es beim sex mit meinem freund nur weh, wenn er ihn zu tief hineinstößt. musst halt bisschen aufpassen
lg