Tumblr Account gelöscht - wiederhertellen?

2 Antworten

Tumblr löscht blogs die zu depressiv bzw. zu depressive Inhalte haben. Dies dient zum Schutz. Es gibt KEINE Möglichkeit den Blog wiederherzustellen. Du kannst dir nur nochmal einen erstellen und diesmal nicht so viel depressives zu posten.

Gut so, dass solche blogs gelöscht werden. Sie sind nur unnötig triggernd. Mach n normalen blog ohne aufgeschnittene arme und verhungerten mädchen, dann bleibt er auch