Türschloss bei Renault Twingo kaputt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch mal die Türinnenverkleidung runter und schau dir an was kaputt ist, vielleicht ist nur was ausgehakt, kann echt nur eine kleinigkeit sein!

Hallo, da ich dasselbe Problem habe, würde mich interessieren ob du es mittlerweile hast reparieren lassen und was es gekostet hat...? ;-)

Wenn das nicht abgebrochen ist , kann man es einfach wieder einklipsen, ist etwas fummeln, geht aber. Türverkleidung muss aber ab!

bezahlen und reparieren lassen anders gehts nicht