Türkeistämmige in D: Mit welchem Land fühlt ihr euch mehr verbunden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 67%
Türkei 🇹🇷 33%

2 Antworten

Deutschland 🇩🇪

Ich mag zwar die Türkei sehr aber fühle mich mehr mit Deutschland verbunden ,weil ich mich hier sicherer fühle als da wegen den Menschen da aber bald überlege ich auszuwandern ,weil ich nicht mehr hier leben will aufgrund der ganzen Probleme hier in Deutschland was sehr sehr schade ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland 🇩🇪

Was soll ich sagen? Ich bin hier geboren und aufgewachsen, dementsprechend sehe ich mich mit Deutschland verbundener an, als mit der Heimat meiner Eltern