tschechien günstige Zigaretten ( Läden, Markt ) Cheb,Asch,? Hilfe

1 Antwort

Die Preisunterschiede zwischen Tankstelle, Supermarkt, Travel Free und Vietnamesenmarkt sind sehr gering - etwa 1 - 2 Euro pro Stange.

Die Vietnamesen sind die Billigsten, aber da kann dir schon mal was "falsches" angedreht werden. ZB. Zigaretten aus der Ukraine, die keine gültige Banderole haben. Der Besitz und Handel dieser Zigis ist verboten! Und nach Deutschland darfst du sie auch nicht einführen.