Try not to cum challenge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 40%
Ja und 33%
Ja 27%

2 Antworten

Ja und

Der berüchtigte No-Nut-November natürlich, den ich letztes Jahr auch erfolgreich bestanden habe und ansonsten immer mal wieder ein paar wöchentliche Phasen, wo ich einfach nicht das Verlangen nach Masturbation habe.

Nein

Nein. Und ich mache nicht alles nach. Das ist dann ja kein Vergnügen mehr. Würde ich alles ausprobieren, was die verschiedenen User da schreiben, täte ich aus dem Bett gar nicht mehr herauskommen und würde an Überforderung sterben.