Trotz gtx 1070 und i5 6600k wenig fps?

4 Antworten

Würde mal alle Treiber auf die neueste Version Updaten. Wenn das nichts bringt alle Einstellungen auf deinem System und dem System deines Kumpels vergleichen. Also die Einstellungen im Spiel selber und die Einstellungen im Grafikkartentreiber.

Ruf mal den Taskmanager auf, starte den Ressourcenmonitor und spiel mal ne Runde BF1, danach solltest zu recht schnell sehen, welche Komponente das System drosselt

Hallo,

eine SSD bringt keinerlei FPS (maximal 2), hat auch nichts mit der Geschwindkeit des Speichers zu tun. Liegt an der Grafikkarten Serie!

MilestoneItem
Fragesteller

Wie meinst du das generell die 1070 oder meinst du die Firma ?

Inquisitivus  23.01.2017, 17:13
@MilestoneItem

Ich mein die Fabrikation. Hättest Du die MSI 1070 hätteste wahrscheinlich genau die gleichen ergebnise bzw. nicht so einen großen Unterschied. Mainboard und RAM machen jetzt keine Welt aus, aber wenn er mehr hat sidn das gut mal 5 Fps mehr

MilestoneItem
Fragesteller

Also meinst du generell die 1070 sind Schrott ?! Sorry aber ich steige nicht so ganz dahinter ...

Inquisitivus  23.01.2017, 17:32
@MilestoneItem

Nein, wenn man das Geld hat, holt man sich die GTX 1070! Aber keine 399 Euro KFA2, sondern eine von MSI, ASUS oder Gigabyte!

MilestoneItem
Fragesteller

Aber ich hab halt gelesen das kfa 2 nicht schlecht ist vlt nicht die Werte einer msi oder so erreicht aber auf keinen Fall schlecht ist...

Inquisitivus  23.01.2017, 18:08
@MilestoneItem

KFa an sich nicht, aber einige Produktionen eben leider schon...

Egal, so oder so, dass löst ja nicht dein problem...

Also ich würd sie übertkaten oder die Settings runterfahren, ansonsten mal die Temps unter vollast mit Prime 95 Checken, villeicht it die Temperatur das Problem

Das ist echt komisch. Schaue dir mal deine Konfigurationen beim Nvidia Treiber an. Evtl. ist da iwas falsch eingestellt

MilestoneItem
Fragesteller

Wie geht das und nach was muss ich da schauen ?:0