Trotz 250k Leitung fps drops?

3 Antworten

Hallo TicTacc,

deine FPS haben nichts mit der Internetgeschwindigkeit zu tun.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

TicTacc
Fragesteller

hab meine Frage mal bearbeitet. Ich habs auch mal 2x deinstalliert und neu. Spiele aber mittlerweile sogar auf 60fps ich denke ich habe alles getan was ich konnte ohne aufrüsten zu müssen...

Das Internet hat rein gar nichts mit den FPS zu tun, dafür sind primär CPU und GPU verantwortlich.

Zwar hast du bereits die CPU genannt, die GPU aber nicht, daher kann man auch nicht viel dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

TicTacc
Fragesteller

oh danke. Habe ich bearbeitet müsste jz stehen