Trojka vodka?

2 Antworten

Bei Metro gibt's den oder Amazone :) grundsätzlich auch woanders im Internet aber Amazone ist am besten gibt's shot Gläser dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Zeug gab es vor ein paar Jahren mal in jedem Supermarkt. Ich habs aber ehrlich gesagt länger nicht mehr gesehen. Als ich 16 wahr, was jetzt schon 5 Jahre her ist, haben wir das Zeug literweise gesoffen. Heute scheint es etwas aus der Mode. Frag mal im Getränkemarkt. Wenn nicht dort, dann wirst du es höchstens noch übers Netz bekommen.

Axyzy
Fragesteller

Oki Dankeschön ☺️