Trockensex jetzt schon?

6 Antworten

wenn ihr beide bereit seit und wollt ist es okay mach erfahrungen und mach dir keine sorgen jeder mensch ist anders ob es zu früh ist oder nicht kann niemand für euch entscheiden!!

also ich denke das du lieber etwas warten solltest.In deinem Alter kommt die Liebe und geht auch so schnell wie sie gekommen ist. Vorallem bei Jungs

mach was du für richtig hälst, ich finde mit 14 is es ok sex zu haben :)

Ist doch cool:) möchtest du denn noch mehr als nur "trockensex"?

rosiar
Fragesteller

Nein noch nicht erst wenn wir länger aber es ist jetzt schon schön 😬☺️

Lotsoflove  16.10.2016, 01:29

Dann behaltet das bei. So lernt ihr euch besser kennen für später;)