Frage von RaduMika, 76

Trockener Hals nach dem Sex?

Ich (m/16) habe seit kurzem immer einen extrem trockenen Hals nach dem Sex bzw. Masturbieren. Mein Mund ist zu und ich atme normal durch die Nase. Ist das normal und weis jemand woran das liegen könnte? Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 65

Ich glaube, dass diese Beschwerde sehr selten ist & es dafür kein richtiges Heilmittel gibt. Ich würde dir einfach vorschlagen, dass du eine Flasche Wasser neben das Bett stellst, so dass du jedes mal nach dem Akt der Liebe deinen Rachen bewässern kannst.

Kommentar von RaduMika ,

Danke!

Antwort
von birne25, 52

Hm vllt fließt bei dir so viel Blut in den Penis, dass der Mund nicht mehr richtig durchblutet wird?

Kommentar von RaduMika ,

Klingt realistisch.

Antwort
von wolfruediger, 73

du bist ein Troll

viel Spaß mit dir selbst, hier ist für so viel Dummheit ...

Kommentar von RaduMika ,

Danke für deine Hilfe, Sherlock! -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten