Trockene Tagelhaut?

3 Antworten

Biotin einzunehmen bringt auch nichts gegen Trockenheit.

Nagelöle sind perfekt. Oder einfach auch regelmäßig deine Hände eincremen.

Ich denke nicht, daß es eine Lösung gibt, die dir langfristig hilft.

Ich würde jeden Tag Hände eincremen und 2 - 3 x wöchentlich ein gutes Nagelöl verwenden

Lg

Frag doch mal im Drogeriemarkt nach einem Nagelpflegestift.

Der ist meist mit etwas Öl an der Spitze und mit dieser abgeflachten Spitze kannst du die Nagelhaut aus so ganz leicht nach hinten schieben.

Also ich bin ganz begeistert von diesen Stiften-und die gibt's schon ewig.

meivg