Wieso ist die Frau trocken nach Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich kann mehrere Orgasmen hintereinander haben ohne trocken zu werden ;-) 60%
Passiert mir manchmal 40%
Ich werde nach dem Orgasmus trocken! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey so was kann durchaus vorkommen. Allerdings hält uns das nicht ab, weiterzumachen. ;-)

manuealkindt  25.08.2015, 12:40

du hast ja auch lust zu, seine dame/frau eher nicht...haha

Eine Frau, die einen Orgasmus hatte, die möchte weiterhin Sex. Sonst hatte sie keinen und was das angeht, wird gelogen, dass sich ganze Stahlbrücken biegen.

Männer lieben den Sex so sehr, weil sie einen Orgasmus haben. Warum sind Frauen wohl nicht so sehr auf Sex aus wie Männer? Nicht, dass sie keinen Spass an ihm haben können, aber wie viele Männer klagen über Sex-Unlust der (Ehe)-Frau. Warum werden Männer nichts sex-unlustig?

Ausserdem kann kein Mann eine Frau einen Orgasmus bringen, genauso wie umgedreht. Es ist immer der eigene Kopf, der beide dahinbringt. Wenn jemand an Tomatensuppe zubereiten denkt, bekommt er keinen Orgasmus, egal wer oder wie da "untenrum" rumgefummelt wird.

LG

Das hab ich ja noch nie gehört.

Also es soll ja alles geben, aber gerade dann ist man doch noch sehr erregt und folglich eigentlich nicht trocken.

Ich kann mehrere Orgasmen hintereinander haben ohne trocken zu werden ;-)

kondome sauegen manchmal die feuchtigkeit weg

oder die frau wird während des gv einfach trocken.

Muss ne individuelle sache sein, kannte bisher eher das ggenteil, daß die frau "zu feucht" wurde und ich vor lauter "Weite" und "nass" nix mehr gespürt habe :-) was dann auch irgendwie doof war, da ich "ihn " immer abtrocknen musste zwischendurch ;-)

Ich habe schon gehört dass es sowas gibt. Aber bei mir ist das Gegenteil der Fall. Lass dich nicht entmutigen und verwende Gleitgel. Das kann helfen