Trinken Fußballprofis auch mal Alkohol?

5 Antworten

"Jamie Vardy's having a party, bring your Vodka and your Charlie" noch nie gehört? Der Typ war besoffen im Training also ja, Fußballprofis trinken auch ab und zu Alkohol, vielleicht nicht jeden Abend ein Bierchen aber wenn es mal ein ordentlichen Grund gibt.

In der Regel trinken Profifußballer keinen Alkohol.Aber nach Titelgewinnen und sportlichen Erfolgen ist das dann mal die Ausnahme.Alkohol sollte trotzdem im Sport stark limitiert werden,um die Bestleistung hervorzurufen.

Liebe Grüsse

Warum sollten sie nicht in ihrer Freizeit auch mal Alkohol trinken.

Wenn sie spielen dann werden sie das wohl nicht machen. Aber wenn sie gewinnen, dann feiern die auch nicht nur mit Wasser.

Man sieht ja bei Meisterfeiern, daß man sich da gerne mal ein Gläschen gönnt. Es muß sich bei Leistungssportlern halt in Grenzen halten.

Was sich hinter verschlossenen Türen abspielt, kriegt die Allgemeinheit sowieso nicht mit.

Also wenn ich jetzt so an das Oktoberfest denke, dann sieht man doch im Fernsehen auch mal den einen oder anderen Bayernspieler mit einem Bier in der Hand.

TimeosciIlator  14.01.2017, 10:21

Die "Nord-Österreicher" duschen sogar damit regelmäßig bei ihrer immer wiederkehrenden Meisterschaftsfeier...^^.