Trichterbrust richten lassen?

3 Antworten

Kumpel von mir hat das auch. Er wollte es richten lassen. Allerdings:

Die Methode die die Kasse übernimmt ist wohl nicht dauerhaft und hinterlässt ziemliche Narben auf der Brust.

Die Methode mit weniger Narben, bezahlt die Kasse nicht und ist extrem schmerzhaft

Ich habe eine Trichterbrust, Die Einschränkungen für mich sind überschaubar, aber halt doch immer da. Du musst es nicht unbedingt wegmachen, Du musst abwägen zwischen Aufwand und Nutzen. Frage auch mal Ärzte was die vorschlagen.

Eine eventuelle Notwendigkeit könnte sich aus den damit verbundenen möglichen Einschränkungen ergeben. Sich diesbezüglich beraten zu lassen ist Aufgabe des Arztes