Trichome Alufolie?

2 Antworten

Nein, da wird nichts beschädigt außer dem, was ohnehin durch Kontakt mit anderen Materialien abgerieben wird.
Lagert man sein Gras wiederkehrend in der gleichen Tupperdose, so sammelt sich über die Monate am Deckel oder am Boden der Dose ein feiner Belag, der sich zwischen den Fingern sandig anfühlt, aber im Grunde aus abgefallenen Harzköpfchen besteht: Trichome. Man sagt auch Kif, Kief oder Skufff dazu.
Das ist das Zeug, das nach Pressung zu Haschisch werden würde.

Oeaen
Fragesteller

Verliert es dadurch thc?

aXXLJ  04.05.2021, 16:52
@Oeaen

Nein.
THC baut sich bei langer Lagerung ab, wenn Licht und Luft an das Material gelangen, aber der Abbau ist nur gering und hat entsprechend wenig Einfluss auf die Potenz.

Bleibt zu hoffen, dass Dir niemand Nutzhanf (CBD-Blüten) angedreht hat, weil die bei Gesunden so gut wie keinen Effekt haben.

Beschädigt nicht, vielleicht abgebrochen.

Oeaen
Fragesteller

Okay also kann man eigentlich da drinn lagern und es lädt sich da nichts statisch auf??