Trending songs von damals Swr3 oder big fm?

2 Antworten

Ein großer (Pop-)Hit, an den ich mich im Zusammenhang mit dem Jahr 2015 sofort erinnere war das Lied "King" von Years & Years. Das Ganze lief damals auch häufig auf SWR 3, mir hat der Song gleich gut gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=g_uoH6hJilc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lean on von DJ Snake war 2015 total angesagt 😁 Und Blank Space von Taylor Swift (obwohl ich das als Swiftie eh noch höre 😂) und Stole the Show von Kygo ...🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und besonders Taylor Swift ✌🏻

Fexiisntzexy
Fragesteller

Höre mir das Lied King an, danach diese