Treffe mich gleich mit einem Mädchen aber habe Durchfall was könnte ich davor essen?

9 Antworten

Geh' am besten vorher noch so aufs Klo, bis du das Gefühl hast, dass dein Darm leer ist. Dann würde ich dir empfehlen, genug Wasser zu trinken, am besten still und warm. Stilles Wasser reizt nicht und die Wärme beruhigt ggf. den Verdauungstrakt. Tee wär' natürlich am Besten.

Iss nichts Fettiges!

Am besten ein bisschen ballaststoffreiches Brot (Körnerbrot), allerhöchstens mit ein ganz wenig Margarine und einer Prise Salz. Wenn du schaffst, gehst du in die Apotheke und holst dir Buscopan Dragees oder Buscomint. Das hilft bei mir, wenn ich mal akute Bauchprobleme bekomme, sehr gut.

Gutes Gelingen beim' Date!

hol dir in der Apotheke "Hylak forte" , das sind Milchsäurebakterien und wirken sehr schnell ( 1 Essläufel davon ) schmeckt leicht säuerlichbitter

Flohsamenschalen helfen auch 🙃 (gibt's auch im Rossmann/Dm in der Apothekenabteilung)

Hol dir in der Apotheke Imodium akut oder sowas

Kohletabletten bei der Apotheke holen

Psychoshow  31.05.2021, 17:18

aber friss nicht 5 aufeinmal...die schweißen dir den arsch zu

MartinCremer  31.05.2021, 17:20

Bananen Bananen und zu letzt deine Banane. Nein im ernst, wenn du durchfall hast solltet ihr das Date verschieben. Oder stehst du so unter druck ?