Trauriges lied zu video von gestorbenem hund?

6 Antworten

Leaving on a Jetplane

Das ist traurig, aber macht gleichzeitig auch wieder Hoffnung wie ich finde. Aber ich habe auch eine sehr persönliche Beziehung zu dem Lied (Wurde auch bei einer Beerdigung gespielt)

skydram
Fragesteller

Okay danke werd mich reinhören. ❤️

Vom Film hachiko: goodbye

skydram
Fragesteller

Danke ich werds anhörem❤️

Warum muss es denn ein trauriges Lied sein ?

Kannst du dich vielleicht an ein Lied erinnern wo dein Hund drauf abging ? Wo er vielleicht sogar mitjaulte ? Ich würde so ein Lied nehmen.

skydram
Fragesteller

Weil ein lied wie happy meiner meinung nach nicht gut passt😐 leider ging er nirgends so richtig ab😭

Forever young von Aplhaville.

The Messenger von Blackmore's Night.

Hallo,

Candle in the wind von Elton John.

Liebe Grüße

skydram
Fragesteller

Danke und ich wollte keinen daumen nach unten geben😭 kam auf den knopf