Traurige Warrior Cats Namen?

3 Antworten

Ein name wird eigentlich immer traurig wenn eine gute story dahinter steckt z.B. hab ich in einem RPG eine Kätzin (etwa 13 Monde) welche vom schülerbau gleich in den Ältesten bau zog da sie erblindet ist Ihr name ist Rußblick

aber hier ein paar beispiele die dir vllt helfen

  • Einnerungssplitter
  • Trauerfrost
  • Tränenfall
  • Tränenbriese
  • Schattenträne
  • Trauerschatten
  • Schattenriss
  • Tränensee

mfg Madokasan

Guten Tag :D!

Hm... Wie wäre es mit Seelenmond, Schattenauge, Funkelgeist, Klingenmond, Moorseele, Schimmertau, Weidenschrei, Schattengeist, Tropfenmond.

Ich weiß nicht, ob diese Namen deinen Vorstellungen entsprechen, aber vielleicht sind ja trotzdem ein paar brauchbare für dabei:)

LG Bellchen24

Hey^^Hier ein paar Vorschläge:

°Trauerwolke

°Tränenfluss

°Racheschrei(Falls jmd verstorben ist)

°Todeswunsch

°Nebelträne

°Salzauge

°Rissherz

°Sturmträne

°Giftwunsch(Wunsch vergiftet zu werden)

Hoffe,ich könnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Geschichten und liebe WaCa!