Traurige Lieder von Eminem

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eminem ist mein lieblingsartist ;) hör dir mal beautiful an, das geht ans herz... oder sing for the moment, no apologies..die sind hammer

not afraid vll auch ( ist mir pontan eingefallen)

in letzter zeit macht er ja immer mehr solcher lieder ^^

aber traurige leder ist so ne sache denn eig. sind sehr viele lieder von eminem traurig da es um gewalt usw geht und sein leben und das allesist ja auch traurig^^

BOZZZZ  20.09.2011, 18:19

weniger traurig, eher aggressiv. es gibt nur wenige lieder von eminem, in denen es um traurige gefühle geht

when I'm gone, beautiful, mockingbird, sing for the moment, if I had, dudey bzw. difficult, like toy soldiers, spend some time, marshall mathers, going through changes, i love you more, thats all she wrote (feat, t.i <3),

Difficult auf jeden Fall an erster Stelle...dann when lm gone, mockinbird,Space Bonus,Rock Bottom,Stan,Hailies Song,like Toy soldiers,sing for the Moment und beuatiful(nicht in der Reihenfolge)

Difficult ist von Eminem am traurigsten,

hör dir die melodie an, und wenn du erstmal text verstehst/hörst, dann kmmen einem wahren eminem - fan fast die tränen

in dem song geht es um ems verstobenen freund und D12-Member Proof

eminem selbst hört man in dem song fast weinen, weil er um ihn trauert

Schade, Beschte Antwort ist schon vergeben..