Traue mich nie anzufangen...Sex

9 Antworten

Ihr scheint noch nicht sehr lange zusammen zu sein, da ihr offensichtlich noch nicht soo viel vertrauen ineinander habt und du dich noch etwas schämst. Das kommt aber irgendwann von alleine. Küsse ihn einfach auch mal am Hals und wander mit der Hand etwas tiefer und er kapiert schon und irgendwann traust du dich auch dich einfach auszuziehen und zu sagen "Ich will Sex!" Mach dir da keine Gedanken.

Wenn ihr allerdigns schon lange zusammen seit und auch shcon länger Sex habt, dann solltest du genrell an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und das eben einfahc üben und idch überwinden!

Brüste zeigen!!z.B. wenn er grad irgendwo war und kommt ;) hat meine Freundin auch gemacht. und dann... naja probier es einfach aus :D

SmokeyWolf
Fragesteller

des is mir bissl peinlich :D dann doch lieber zärtlicher ;)

man kann ja beim küssen ja auch irgenwo hinfassen und streicheln,dann merkst du schon ob es zu mehr reichen würde.

Ich habe angst anzufangen wir sind schon 3 jahre zsm und ich bin schüchtern ich packe ihn schon in den schritt aber hilft nix ich traue mich auch nicht den in den mund zu nehmen ob wohl ich das gerne mal verhindern will ich schäme mich auch über meinen körper 😭 ich weis nicht was ich machen soll deswegen

Nicht zuviel darüber nachdenken, sondern nach Instinkt handeln! ;D