Transfrauen kennenlernen in Dortmund?

1 Antwort

Nutz für sowas Apps + Treffpunkte und Bars wo Queers zusammenkommen. Bisschen Recherche würde ich betreiben. Sowas gibt es in jeder Stadt gleichermaßen, recht selten, aber vorhanden.

Wenn du eine Transfrau triffst würde ich aber sowas nicht sagen, schließlich will sie als Frau wahrgenommen werden und nicht als Experiment deiner Sexualität. Menschen die trans sind leiden oftmals unter dem Unterschied zwischen Körper und Geist. Sie sehen darin meist nix Positives so wie du. So am Rande.