Trans MzF Klamotten in Größeren größen finden wo?

2 Antworten

es ist wirklich nicht einfach, etwas chices für Damen zu finden, die recht groß und etwas kräftiger "geraten" sind, aber es gibt auch hier Geschäfte, die sich auf dieses speziallisiert haben, da fällt mir spontan "Ulla Popken" ein, Geschäfte dieser Kette findest Du in nahezu jeder größeren Stadt, im online Handel gibt es zB Anbieter wie "siehan.de" oder auch "atlasforwoman.de" die Damenmode bis zur Größe 52/54 anbieten, viel Spaß beim stöbern bzw shoppen und vor allem viel Erfolg wünsche ich Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin vom Körper mit 197cm nicht grade klein und dazu kommt das ich derzeit noch etwas mehr gewicht drauf habe, doch es kann doch nicht sein das ich die einzige person bin die dieses problem hat.
Trans MzF Klamotten

🤔

Lass mal kurz überlegen

Hmmm🤔😵‍💫

Die einzige Person warscheinlich nicht auf dieser Welt.

Aber würdest du annehmen daß die Allgemeinheit auch darunter fällt?

Sicherlich kaum.

Solche Wahre würde ja in einem normalen Laden nur rumhängen und keiner könnte sie kaufen weil sie keinem Passt.

Wo hast du vorher gekauft- sicherlich auch nichts bei C&A gefunden 🤷‍♂️

Trotzdem viel viel Glück

HannahBlsm
Fragesteller

bestelle auf der selben seite nur diesmal suche ich nicht bei den herren klamotten aber kann ja trotzdem sein das irgendwer ähnliche erfahrung hat und was gefunden hat wo man vielleicht die hersteller kontaktieren kann und gegen einen kleinen aufperis maßgeschneidert etwas bekommen.

trotzdem vielen dank für die antwort.

NackterGerd  24.04.2024, 03:55
@HannahBlsm

Ok Maßgeschneidert wäre natürlich Lösung

Hatten gerade beim Abendessen über jemanden geredet der extrem dick war.

1 Hemd und die Waschmaschine war voll.

Hatte auch gefragt- wie ? So grosse Hemden? Und als Antwort kam auch natürlich nur vom Schneider angefertigt.

Ist bei übergroßen Schuhen auch so.

Frag doch mal in einer Schneiderei