Train simulator 2020 alde fehler?

3 Antworten

"Covered Hopper" sollten abgedeckte Schüttgutwagons sein. Da der Fehler bei fast allen Szenarien auftritt wird es wohl von einem KI-Schienenfahrzeug oder der Szenerie benutzt.

Sind die Karten und/oder Szenarien welche diesen Fehler haben beim Spiel dabei gewesen oder von der Community erstellt?

Teerby
Fragesteller

Waren dabei original Strecken

3DRiley  06.10.2019, 16:52
@Teerby

Hm. Schonmal die Daten über Steam geprüft?
Wenn du mir die Strecken/Szenarien nennst könnte ich sonst mal gucken.

Einfach auf F2 und dann auf abbrechen drücken und hoffen, dass dann alles trotzdem funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das Spiel gecrackt oder gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.
Teerby
Fragesteller

Bei steam gekauft