Trag ihr eher enge Schuhe oder solche mit bisschen Platz bei den Zehen👟?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eng anliegende Schuhe 36%
1cm freier Platz bei den Zehen 29%
1.5cm freier Platz bei den Zehen 21%
2cm freier Platz bei den Zehen 14%

7 Antworten

Eng anliegende Schuhe

Hey,

ich liebe enge Schuhe, sie sehen schöner aus und sind für mich auch bequemer, keine Ahnung warum, das klingt irgendwie komisch, aber egal :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Meine Füße haben einen sehr breiten Spann. Bei meiner Fußgröße von ca 24 cm würde mir theoretisch Schuhgröße 36 passen. In die "36" komme ich aber nicht rein. Daher benötige ich Schuhe in Größe 38 bis 40. Deshalb habe ich immer und automatisch einen oder etwas mehr als 1 cm Platz vor meinen Zehen im Schuh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng anliegende Schuhe

Trage immer sehr eng anliegende spitze Schuhe wie Pumps oder Stiefel die meinen Fuß fest umschliessen und Halt bieten.

Hätte auch keine Lust aus den sehr hohen Pumps (14cm) rauszurutschen

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher eng, weil ich das bequemer finde und die Schuhe dann gut sitzen.

1.5cm freier Platz bei den Zehen

Also ich habs nicht nachgemessen aber wenn dann so ca 1,5 aber Hauptsache bequem