TPM2.0 nicht mehr zu finden?

hans39  17.03.2024, 14:28

Wie lautet die genaue Mainboard-Bezeichnung? - Sie kann auch mit Hilfe des Tools "CPU-Z ausgelesen werden.

Steffi527
Fragesteller

Intel X79F1 V2.0

hoffe das ist das, was sie meinen :-)

2 Antworten

google: "deine mainboard modellnummer" tpm bios.

dein Sohn hatte Recht mit dem Downgrade zu Windows 10. Macht absolut Sinn, wenn du keine software hast die zwingend windows 11 vorraussetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
 müsste doch eigentlich einen besitzen das Windows 11 installiert war

Nicht unbedingt wenn man mit Rufos ein Installations Medium erstellt kann man man die TPM abfrage entfernen

https://rufus.ie/de/