Toys aus Haushaltsgegenständen?

1 Antwort

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas wie Haushaltsgegenstände verwendest, damit du keine Keime in dich einführst.

Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht
steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt,
damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können
oder einen Ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die
Kratzer verursachen können usw.

Ich glaub mit Vibratoren hättest du sehr viel mehr Spass und wärst auf der sicheren Seite. Magic Wand usw. Frag doch jemanden der einen amazon-account hat ob er dir was bestellt.