Touch auf iPhone sichtbar machen?

2 Antworten

Das geht leider nur mit Jailbreak, dem iPhone Simulator von XCode oder wenn du in deine App rein schreibst dass das angezeigt werden soll.

Sonst hast du leider keine Möglichkeit dies zu erreichen.

Gesten (wie 2 Finger Swipe) kannst du allerdings mit Assistive Touch "anzeigen" lassen.
Das sieht allerdings nicht gut aus, da kommt es jetzt auf dein Anwendungsgebiet an

iPhone Simulator (macOS, XCode):

Im Terminal eingeben:

defaults write com.apple.iphonesimulator ShowSingleTouches 1

In die App programmieren: https://github.com/toddreed/Touchpose

Assistive Touch: https://m.youtube.com/watch?v=DAXxgBo-Mr4

Hallo Dieter49,

Bei Android kann auf einige Entwicklereinstellungen zurückgegriffen werden um das zu aktivieren.

Wenn es solche auch bei iPhone gibt könntest du dort schauen.

Das ist normalerweise keine Funktion die jeder User braucht, daher wird diese nicht so leicht zu erreichen sein (wenn es eine solche Überhaupt gibt)

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator