Toradora Manga Forsetzung und auf Deutsch?

1 Antwort

Das was mit 10 Bänden abgeschlossen ist, ist die originale Light Novel. Eine Light Novel ist ein Roman mit Illustrationen im Manga/Animestil. Von der Mangaumsetzung gibt es auch in Japan nur sieben Bände. Der Manga ist dort noch nicht abgeschlossen, aber es kommt nur sehr selten ein neuer Band raus. Etwa einer pro Jahr. Band 7 erschien dort im Februar 2015. Für einen achten Band konnte ich noch keinen Termin finden.

GermanOtaku
Fragesteller

Hab das wohl ein wenig falsch verstanden mit dem Manga und Light Novel, als ich das anderswo gelesen habe, ups :D

Mhmmmm, sehr schade, dass nur so selten ein neuer rauskommt, woran das liegt weißt du nicht zufällig, oder?:/

Ich finde, dass die Story wesentlich mehr Beachtung verdient hat, als andere in diesem Genre:(